Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Piano und Flamenco Gitarre
Sonntag, 14. Juni 2015, 19:30
Contact www.flamencobachinianas.com

Komponist und Pianist Alexey Filimonov und Gitarrist Jonas Skielboe haben mit ihrem Duo eine Fusion der Kompositionen des großartigen deutschen Meisters mit der feurigen Flamenco Tradition Spaniens geschaffen.

Stellen Sie sich J.S.Bach komponierend, mit seiner gepuderten Barock Perücke, in einer Kirche im 18. Jahrhundert vor.Wir hören Bachs unvergessliche Melodien und Harmonien geschickt arrangiert für Piano und Flamenco Gitarre. Es ist leicht, eine Vorstellung von J.S.Bach zu haben, wie er durch die Straßen Sevillas und Granadas wandelt. Der Zuhörer wird von feurigen „Rasguado Toccatas“ und synkopischen Menuetten in eine neue musikalische Welt entführt, wo sich zwei Stilrichtungen zum ersten mal treffen. Die zwei unglaublich inspirierenden Musiker sorgen für ein unvergessliches musikalisches Erlebnis mit bekannten, und doch neuen Melodien?!

Kammermusikwerkstatt, 1180 Martinstrasse 31/5
bei kurzfristige Zusagen bitten wir um telefonische Ankündigung
 
 

Im Zentrum unserer Hauskonzerte steht das Musizieren mit Musikerfreunden

Abwechslungsreiche Programme mit unterschiedlichen Besetzungen und Schwerpunkten

Besucher: Unkostenbeitrag nach eigenem Ermessen (Hutspende)

Wir bitten um Anmeldung /Programmdetails bitte erfragen

 
 
 

Kommende Termine

Keine Termine